Singen in der gemeinsamen Kantorei St. Peter/Martin-Luther

Choreinsteiger willkommen!

 In der Kantorei sind alle Menschen eingeladen, die gern singen (lernen) möchten.

Das Alter spielt keine Rolle und musikalische Vorkenntnisse sind wunderbar, müssen aber nicht mitgebracht werden. Es soll ohne Leistungsdruck gesungen werden und der Spaß im Vordergrund stehen. Natürlich gehören zum Spaß auch Aufführungen in Gottesdiensten und Konzerten, so dass wir immer ein Ziel vor Augen haben.

Die gemeinsame Kantorei aus Martin-Luther und St. Peter freut sich über Mitsänger:innen  in allen Stimmlagen: Sopran, Alt, Tenor und Bass (und auch über diejenigen, die noch nicht wissen, in welche Stimmgruppe sie gehören). Sänger:innen sind zum Reinschnuppern und Mitsingen immer willkommen.  

Wir proben jeden Dienstag von 20-22 Uhr im Gemeindesaal der St. Peter-Gemeinde Groß Borstel, (Schrödersweg 3/Ecke Borsteler Chaussee). Die Leitung hat Kirchenmusiker Kasimir Sydow.

Singen ist ein tolles Hobby: Es macht fröhlich und bringt Menschen zusammen. Probieren Sie es doch einmal aus!